Was tun während der Sitzung beim Tätowierer?

4 Antworten

Ich habe von meiner Tätowiererin einen Lolli bekommen, mit dem war ich erst ein bisschen beschäftigt, anschließend hab ich die ganzen drei Stunden weiter auf dem Stiel rumgekaut (ist auch gut gegen den Schmerz^^), die Tätowiererin hatte ihre Musik laufen, die zwar nicht ganz mein Geschmack, aber definitiv ein interessanter Zeitvertreib war, man kann über viele Sachen nachdenken... so lang sind drei Stunden gar nicht. Ich hab schon weitaus mehr Stunden nachts bei Eiseskälte in irgendwelchen Bahnhöfen ausgeharrt, weil keine Züge fuhren^^

Du machst brav das was jeder tut, schreien, stöhnen, weinen......

im prinzip kannst du alles machen, was den tätowierer nicht bei seiner arbeit stört! also musikhören, lesen, telefonieren, mit einer freundin ratschen usw. usw. usw......

Kommt immer drauf an an welcher Stelle du dich tätowieren lässt. Bei meinem neuesten (oberarm) hab ich leider nicht mit dem Handy spielen können aber bei allen andren kannste spielen , reden , musik hört der tätowierer höchstwahrscheinlich selbst und und und