Tattoo mehrere Sitzungen - wann bezahlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen: Bei jeder Sitzung immer die Arbeit, die an diesem Tag gemacht wurde.

ich kenne es nur so, dass nach jeder Sitzung bezahlt wird. Je nach Anzahl der Sitzungen wird der Gesamtpreis durch die Anzahl der Sitzungen geteilt und somit je Sitzung in Abschlag bezahlt. Ausser es handelt sich um Stammkunden da kann man auch was anderes vereinbaren

Nun, es ist von verschieden von Anbieter zu Anbieter. Ich würde sagen die meisten bevorzugen eine sofortige Zahlung im Voraus. MfG