Was macht ihr bei der Tattoo Sitzung?

5 Antworten

Das Studio bei dem ich bisher immer war, hat einen TV im Raum wo die Tattoos gestochen wurden. Man darf sich einen Film aussuchen und schaut ihn währenddessen. Ich fand die Ablenkung doch sehr angenehm (je nachdem an welcher Stelle Tätwoiert wurde)

kommt drauf an. hab 2 tattos und insgesamt 3 sessions. 7h, 9h und 4h. iwie ging die zeit recht schnell vorbei. bissl am handy spielen, bissl musik, bissl quatschen mit den leuten die dort sind, bissl gegen den schmerz ankämpfen, alle 2-3h mal 10 min pause um was zu essen/trinken...

Kenne meinen Tätowierer sehr gut, also ganz normal unterhalten oder wir schauen eine Serie, hören Musik...

Ich Lese . Das entspannt mich und ich spüre dadurch überhaupt nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung