Verliebt in einen Engländer: Ist es überhaupt möglich sich übers Internet zu verlieben?

3 Antworten

Liebe kennt auch keine Entfernung ! Wenn du willst kannst du alles! Vielleicht kannst du ja mal wenn du 1-2 älter bist nach England in den Ferien oder er kommt hier hin ! Ich denke du schwärmst sehr für ihn !! Wahrscheinlich denkt er das selbe wie du.. Warum sollte er dich hässlich finden ? Da glaube ich nicht.. Skype einfach mit ihm lerne ihn noch besser kennen auch wenn es leider nur übers Internet ist.. Es gibt auch Tages reisen zum Beispiel nach London.. Die sind nicht ganz so teuer sind !! Du weißt natürlich nicht wie er in ECHT ist . Du hast ihn ja erstmal nur übers Internet kennengelernt

LemonShake
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort:) Ja.. Ehrlich gesagt hat er mich schonmal gefragt, ob ich Skype habe und da habe ich vor lauter Schiss mit "Nein" geantwortet...

No risk, no fun! Warum nicht wagen mit ihm zu telefonieren oder zu skypen? Dann weißt Du wenigstens bescheid. Es ist außerdem möglich, dass man sich trotz der Entfernung auch privat begegnen kann. Andere haben schon weitere Entfernungen überwunden. Alles ist möglich, gewusst wie. Frag ihn, was er davon hält mit Dir zu telefonieren oder zu skypen. Viel Glück für alles Weitere♡

LemonShake
Beitragsersteller

Ich melde mich mal kurz mit einer neuen Frage... Ich habe vor, mit ihm mal zu telefonieren, will aber nicht, dass eine unangenehme Stille am Telefon entsteht.. Worüber sollten wir am Besten beim ersten Gespräch reden? (haben schon Sprachnachrichten ausgetauscht, aber da hat man ja mehr Zeit nachzudenken, worüber man reden möchte) :/ ^^

Ellen9  04.02.2016, 12:40
@LemonShake

Wie geht es Dir?

Schön Dich zu hören!

Bin ziemlich schüchtern, weil wir uns bisher nur über den Internetweg kennengelernt haben.

Was hast Du zukünftig so vor?

Bist Du zufrieden mit unseren Begegnungen? ...undsoweiter.

Mach Dir doch einfach ein paar Notizen, damit Du vor lauter Aufregung nicht vergisst, was Du sagen wolltest. Das wird schon gutgehen. Sei einfach, wie Du bist. Ich wünsche Euch auf jeden Fall "Viel Glück für alles Weitere"♡

LemonShake
Beitragsersteller
@Ellen9

Danke... Ich versuche es demnächst vielleicht mal wenn ich mich traue :'D

LemonShake
Beitragsersteller
@Ellen9

Es hat sich herausgestellt, dass er auf ein anderes Mädchen steht und mich nur als gute Freundin sieht... Jetzt ist die Hoffnung in mir gestorben:(

Ellen9  14.02.2016, 15:50
@LemonShake

Eine gute Freundschaft kann sehr wertvoll sein, deswegen solltest Du nicht enttäuscht sein. Außerdem hast Du mit dem jetzigen Wissen klarere Verhältnisse. "Alles Gute"

LemonShake
Beitragsersteller
@Ellen9

Dankeschön... Ja, du hast recht, nur leider habe ich noch nie so eine Person gefunden, die genau so ist wie er, mit dem ich wirklich über ALLES reden kann. Zum Beispiel wissen meine engsten Freunde viele meiner Gedanken/Geschichten nicht, aus dem Grund, weil sie es nicht verstehen würden... Er ist wie ich, darum bin ich froh, dass wir wenigstens gute Freunde geworden sind. Ich hoffe ich finde jemals jemanden wie ihn, der meine Gefühle erwidert. :)

LemonShake
Beitragsersteller
@Ellen9

Hallo, jetzt ist ja ein wenig Zeit vergangen und viel passiert... Wir sind sehr sehr gute Freunde, haben uns auch in den Herbstferien getroffen und es war sehr schön...Leider ist er 9 Tage bevor ich zu ihm geflogen bin mit jemandem zusammengekommen, meinte davor zu mir, er habe Gefühle für mich.

Irgendwie lustig, oder...Dass wir uns "abwechseln"... Klar ist es kein schönes Gefühl an zweiter Stelle zu kommen, wenn man für diese Person Gefühle hat. Und es ist nicht nur die Attraktivität, sondern die Tatsache, dass er wie kein anderer Junge ist, den ich bis jetzt getroffen habe. Auch wenn er gerade ne Freundin hat und nichts mehr für mich empfindet, ist er stets für mich da und meint ich sei ihm extrem wichtig und er will niemals den Kontakt mit mir verlieren (wer weiß...) Er ist eine gute Seele und hat ein großes Herz, was ich in den vergangenen Jahren von Menschen oft nicht gesehen habe...

jetzt weiß ich auch, wie er sich wohl gefühlt haben muss, als ich meinen Freund hatte, während er Gefühle empfand. Ich fühle mich auch etwas mies, denn manchmal habe ich trotz der Beziehung zu meinem (Ex-)Freund gedacht, ob ich immer noch mit ihm zusammen wäre, wenn mein bester Freund aus England bei mir leben würde...Aber letztendlich hat es zwischen meinem (Ex)Freund und mir sowieso nicht geklappt, weil er egoistisch war und kein so warmes Herz hatte bzw. dies nicht gezeigt hat...

Aber auch wenn mein bester Freund keine Freundin hätte, wäre es doch sowieso viel zu kompliziert mit der Beziehung, oder? Außerdem haben wir uns erst einmal persönlich gesehen, sonst schreiben wir jeden Tag...

Keine Ahnung, wollte dir das nur erzählen, vielleicht siehst du ja meinen Kommentar noch.. :)

LemonShake
Beitragsersteller

Dankeschön! :) Ja, ich bin ein bisschen schüchtern, was Jungs und mein Aussehen angeht...

Ellen9  28.12.2015, 13:51
@LemonShake

Das kann ich gut nachempfinden; doch das ist sehr wichtig, dass man behutsam und zurückhaltend ist. Dein Inneres strahlt soviel Schönheit aus; Dein Äußeres bringt es bestimmt zum Vorschein. Andere Menschen sind kein Maßstab. Liebe Grüße😊

LemonShake
Beitragsersteller
@Ellen9

Vielen lieben Dank für deinen Kommi:) Bin schon halb am Verzweifeln, weil er sich heute noch nicht gemeldet hat :'D man, was ist los mit mir... ? :(

Ellen9  28.12.2015, 19:18
@LemonShake

Denk daran, nach Weihnachten sind wieder die Geschäfte offen, und es gibt sicher die eine oder andere Besorgung zu machen.😊

Wieso wirst du ihn nie sehen? Nach England zu fliegen (oder von da nach hier) ist doch kein Staatsakt? Zur Sicherheit kannst du ihn ja einfach mal für ein paar Tage in den Ferien zu dir einladen oder so?