Was tun um Haare blond weiß zu bekommen?

jetzzt - (Haare, Friseur, Haarfarbe) wunschfarbe - (Haare, Friseur, Haarfarbe) farbpackung - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

3 Antworten

Mit Silbershampoo ist es schonender es dauert zwar länger aber du kannst den Gelbstich damit neutralisieren zu dem Shampoo würde ich auch die Spülung (Kur) anraten weil es spendet den Haaren Feuchtigkeit und sind dann nicht mehr so trocken

geh zum Friseur. lass sie dir ganz hellblond färben und dan noch blondieren. dan wirs so wie auf dem 2ten bild. mit billig Produkten machst du dir nur die haare kapput

sunnyhyde  11.07.2013, 23:31

sorry, aber ihre haare sind schon kaputt wie man auf bild 1 sehen kann,,,ich würde mal nen haarschnitt empfehlen und ne ganze zeit nichts mehr chemisches dran lassen

am besten noch ein paar jahre warten....dann werden sie von natur aus grau/weiß