Was tun Quallen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Quallen sind ein wichtiges Glied im Ökosystem Meer. Sie gehören zur Nahrungskette im Meer. An dem Gift der Nesseln wird auch geforscht. Es könnte ein wichtiger Schlüssel in der Schmerztherapie sein. Daraus könnte in Zukunft ein starkes Schmerzmedikament entstehen, ohne die Nebenwirkungen der Opiate.

Iran666  03.07.2011, 16:23

Danke für den Stern! Gruß...

in japan gibt es auch quallen eis

Sie halten das Ökosystem "Meer" am laufen.

Twizelbie
Beitragsersteller

Und was tun die da genau ?

Quallen-Gelee ess ich jeden morgen auf meinem Toast . Gibt´s in jedem größeren Supermarkt.Heißt z.B.Quallygi. musst du mit der Schere auftragen weil´s Fäden zieht...xD

Twizelbie
Beitragsersteller

Is jetzt aber kein joke oder ? ^^ hahaha das klingt voll lustig i.wie :P