Was tun ohne Internet^^?

10 Antworten

was du am rechner machen kannst? mh ein spiel spielen, eine geschichte schreiben, einen film ansehen, schon mal eine Geschenkeliste zu Weihnachten aufstellen ;)

Was du ohne rechner machen kannst: gesellschaftsspiele spielen, karten spielen, ein buch lesen, puzzeln, sport machen (sit ups zbsp.) aufräumen etc

  • Sich bei Conrad oder so nen, Bausatz zum zusammenlöten holen
  • ein Buch lesen
  • Sport treiben
  • ein Buch schreiben
  • Malen
  • irgendwie kreativ sein

Backups von Deinen persönlichen Daten anlegen..

aufräumen, putzen, abstauben, staubsaugen, Wäsche waschen... Dir Gedanken über Dein Leben und Deine Zukunft machen.. :-)

ALSO :D, ich kann schonmal vieles ausschließen^^zb.:

Fernseher hab ich nicht Bücher hab ich nicht Roman schreiben -> Körperhygiene hab ich schon :) Weihnachten hat noch zeit,

noch mehr?^

Vorher spiele runterladen und ohne inet spielen ;D Mach ich auch immer wenn inet net mehr geht ;D