Spotify offline trotz Internetverbindung?

3 Antworten

Nämlich steht unten rechts bei meinem LAN Menü Kein Internet, obwohl ich ja im Internet bin.

Naja - nur so viel: Computer lügen nicht.
Wenn da "kein Internet" steht, dann bist Du nur mit dem LAN verbunden.
Solltest Du dennoch z. B. Websites aufrufen können, dann stehen zumindest nicht alle(!) Internet-Dienste zur Verfügung.

Kann es daran liegen und wie löse ich das?

Störungsmeldung beim Provider. Was sonst? 🤷‍♂️

Enderjoker
Beitragsersteller

Ja also ich kann alles im Internet machen, sowohl alle Websites aufrufen als auch alle Spiele spielen

mchawk777  07.07.2022, 14:05
@Enderjoker

Ja - und?

Noch mal zum Mitschreiben: Computer lügen nicht.
Wenn der sagt "Kein Internet" dann gibt es irgendeine Art von Störung.
Was gibt es daran nicht zu verstehen? 🤷‍♂️

Höchstwahrscheinlich hat dein Router irgendwelche Probleme. Überprüfe mal ob alle Kabeln am Router eingesteckt sind und kontrolliere ob alle Anschlüsse ordnungsgemäß angesteckt sind. Wenn das nicht hilft starte dein Handy und/oder deinen Router neu.

Kein Internet heißt im Normalfall dass es entweder an deinem Router liegt, oder du von außen kein Internet ins Haus reinkriegst. Würde erstmal versuchen den Router neu zu starten

Enderjoker
Beitragsersteller

Naja, ich Komme ja aber ins Internet, das steht nur da