Was tun ohne Freunde?

Marci110  01.03.2025, 23:40

Wie hast du die 2 engen Freunde "verloren"?

Inkognito-Nutzer   02.03.2025, 10:31

Die eine hat plötzlich aufgehört mit mir zu reden bei der anderen ist es kompliziert

3 Antworten

Leute was ist denn los mit euch? Wenn ihr an sowas schon verzweifelt, was macht ihr denn wenn ihr älter seid? Ihr müsst doch einen Antrieb außer die Arbeit haben.

Mein Antrieb ist auch die Arbeit. Aber nicht die Arbeit an sich, sondern die Interaktion mit meinen Kollegen. Ich mag es mit einem Lächeln anzukommen und es erwidert zu bekommen. Und aktuell noch besser, wenn ich meinen Crush sehe, dann bin ich richtig motiviert 😂.

Mein Antrieb ist meine Freundin, die beste Freundin die es gibt. Die Unternehmungen die ich mache, die Events an denen ich teilnehme und die Feste die ich feiere.

Mein Antrieb sind die Erfahrungen die ich sammle, die Aufgaben an denen ich wachse und die Kontakte die ich knüpfe.

Hoffe das hat euch wenigstens etwas motiviert 🥲.

Damit leben. Oder Menschen ansprechen und hoffen das man dich aufnimmt, gibt ja auch kein Grund es nicht zu tun. Und mehr als ein Nein kriegst du nicht dann lebst du halt weiter.

Ich habe seit mittlerweile 6 oder 7 Jahre keine Richtigen Freunde mehr

Bin zur Zeit Berufschüler und ich finde Freunde finden extrem anstrengend und schwer

Mich motiviert die Arbeit jeden Tag auf zu stehen

Denn etwas anders habe ich in meinem Leben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung