Was tun Nach Fachabitur?

1 Antwort

Auf 2 Teilzeit Jobs hätte ich keine Lust und wirklich Sinnvolles kannst du in einem Jahr auch nicht lernen, wenn es das überhaupt gibt.

Ich würde richtiges Abitur machen, vielleicht nimmt dich eine Schule noch.

Oder einen Vollzeitjob als Produktionshelfer. Würde ich eher als 2 Teilzeitjobs machen.

Mehr Geld und geregelter.

JordanvQ
Beitragsersteller

Ich weiß das ich in einer einjährigen Ausbildung nicht viel lerne aber mein Ziel ist es nur dieses 1 Jahr zu überbrücken um nächstes Jahr meine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen zu starten