Was tun nach der 11. Klasse?

5 Antworten

Hey,
entweder, du wiederholst, oder du kannst mit deiner Schule mal über die verschieden Möglichkeiten reden, die du hast, falls du jetzt abbrichst. Normalerweise bekommst du mit abgeschlossener 10. automatisch einen Realschulabschluss. Am besten redest du einfach mal mit deiner Schule darüber, dann kannst du genauere Antworten kriegen.
Viel Glück :)
Nilasha

Wiederhole das Jahr. Du wirst es bereuen wenn du ohne avi nen schlechteren Job bekommst

Hey ,

du kannst ein fsj machen im Kindergarten zbsp ich glaube du hast Fachabitur aber Frage doch einfach mal in deiner Schule nach

trotzdem versuchen und eventuell ein jahr wiederholen?!?

Du hast dann ein fachabitur