Was tun mit Macho Sohn?

3 Antworten

Jeder Mensch ist gut so wie er ist und du solltest ihn lieben. Du hast ein Problem und nicht er.

die Realität härtet jedes Kind/ jeden Jugendlichen ab.

Wenn er z.B. über Frauenarbeit "sinniert", dann kann er demnächst selber kochen, waschen, putzen.

dhtu02
Beitragsersteller

Ja, das tut er auch. Aber er hält sich „wegen seiner dicke Eier“ auch für einen sehr harten Kerl. Wäre es nicht genial, wenn ihn mal ein Mädel (zum Boxen o.Ä.) herausfordert, das „mehr Eier hat“ als er? :OO

yamat501  31.01.2022, 20:16
@dhtu02

sofern es nicht im Rahmen eines sportlichen Wettkampfes ist, wäre sone "Herausforderung" zum Boxen simpel asozial

dhtu02
Beitragsersteller
@yamat501

Also er geht Boxen. Aber selten und undiszipliniert. Im Club gibt es ziemlich sicher eine Frau die DEUTLICH besser ist als er xD

yamat501  31.01.2022, 20:19
@dhtu02

lol meine Frau meint gerade sie kann ja mal vorbei kommen.

Naja besser wohl eher nicht, danach brauch er nen Priester

dhtu02
Beitragsersteller
@yamat501

Hahah so hart soll es jetzt nicht werden. Aber ein blaues Auge, geschwollen EIER und ganz viel verletzte Macho Ehre könnte ich mir vorstellen

yamat501  31.01.2022, 20:23
@dhtu02

beim Boxen gibt es keine Tiefschläge...

btw wenn du so scharf drauf bist geh selbst trainieren und dann selbst ist die Frau / der Mann