Wie finden Machos Bodybuilding bei Frauen?
Also wenn der Typ dann plötzlich sehr lauchig aussieht im Vergleich? Hat jemand Erfahrungen, Anekdoten etc?
9 Stimmen
3 Antworten
Hallo,
immer auf der Suche nach verallgemeinerungen, damit man sich mit dem Einzelfall nicht befassen muss, was?
Man hat FRauen die sind BB, oder sie sind es nicht, hauptsache sie ist attraktiv und lieb zu mir und stresst nicht rum. Meinst du bloß weil ich ein paar Muskeln habe lebe ich in einer Welt der Monstermänner und-Frauen? Es kommt vor dass ich eine nette BB kennenlerne, aber dass sie nett ist ist das wichtigste, nicht die Muckis.
LG
Harry
Muskeln sind was maskulines und fett was feminines. Dafür gibts auch ne biologische Erklärung aber bin zu faul sie hier reinuschreiben.
eine frau die trainiert und betont ist finde ich sieht sehr schön aus. Man sollte aber die muskeln nicht so durchsehen.. also über den trainierten muskeln eine fettschicht haben. Finde sehr muskolöse frauen nicht sehr schön.
bevor ihr kommt ,dAs iSt fRaUeNfEiNdLiCh‘
das ist biologie und ich bin selber ein Mädchen.
was glaubt ihr warum viele frauen ihre periode verlieren wenn sie sport machen? Weil sie ihre fettschicht verlieren, die man braucht um kinder zu kriegen. Deswegen macht sich der körper gar nicht erst die mühe ein ei zu reifen, weil das kind nicht in optimaler Bedingung wachsen würde
Schön ist anders.
Eigene Erfahrung?