Geschenk nicht angenommen?

9 Antworten

Hallo!

Ja, du hast das Recht, auf sie sauer zu sein. Zwar war sie ehrlich, aber hier fand ich sie ein bisschen zu ehrlich. Es war schon ein bisschen unhöflich, dir das Geschenk zurückzugeben, nachdem du dir so viel Mühe gegeben hast. Und du kannst gerne die Sachen selber tragen - immerhin gehören sie ja jetzt wieder dir, weshalb du mit ihnen machen kannst, was du willst!

Grüße, Dreams97

ich find sie war extrem unhöflich und beleidigend. sie muss sich eigl für ihre reaktion entschuldigen. wenn es ihr nicht gefällt kann sie auch sagen, dass ihr das nicht so hundertprozent zusagt und ob ihr es umtauschen könntet. und ja, man kanns dann selbst tragen:D

Eine sehr ehrliche Person, ist doch besser, als wenn die Sachen bei ihr in der Schublade vergammeln. Trag sie ruhig und steh drüber! :)

1. sehr krasse Reaktion ABER ehrlich was übrigens besser ist als wenn sie so tut als würde es ihr gefallen und dann direkt in Müll schmeisen. 2. ja klar! Wenn es dir gefällt

Ihre Reaktion war sehr unhöflich. Selbst wenn es ihr nicht gefällt sollte sie es aus Höflichkeit annehmen, ansonsten ist das einfach nur arrogant. Vielleicht kannst du ja jemand anderem damit eine Freude machen und wenn du selbst diese Person bist. Wenn Sie den Schmuck nicht will, dann trag ihn selbst. LG :-)