Was tun mit Echtpelz?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erstmals, super, dass du es überdacht hast!

Ich hab früher meinen Echtpelzbommel (von einer Mütze) an ein Tierheim gespendet und die waren auch dankbar dafür.

Ich würde ihn vielleicht an einen Secondhand Shop o.ä verkaufen, auf ebay oder vinted reinstellen.

Ansonsten verschenken an Freunde, falls die mit so etwas etwas anfangen können.

Ich würde je nachdem was es ist entweder an jemanden verschenken oder verkaufen

Was hast du den aus Pelz?

Ja doch. Trag sie einfach weiter. Damit ehrst Du zumindest noch das Tier, das dafür sein Leben ließ.

Ändern kann man es nun ja doch nicht mehr. Kauf Dir einfach keinen neuen Kram. Dann Schwamm drüber.

Man muss nicht immer ostentativer Symbolpolitik nacheifern. Ändere Dein künftiges Konsumverhalten und gut ist.

Verschenke Sie hält persönlich weiter. Vielleicht hast du irgendwelche Freunde oder Bekannte die sie nehmen würden.

LG.