Was tun?

5 Antworten

Könnte beides sein.

Entweder sie findet dich cool und versucht neue Freunde zu finden, was ganz normal ist wenn man auf einer neuen Schule ist oder sie will eben mehr. Kannst nur du herausfinden, sage ihr aber bei Gelegenheit das du Herero bist und dann weiß sie sofort, dass das nichts wird falls Punkt zwei war wäre.

Sei weiterhin eine gute Freundin für sie. Falls sie wirklich in dich verknallt ist, liegt es an ihr das anzusprechen. Erst dann musst du ihr sagen, dass sie nur ne Freundin für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Solang sie keine sexuellen Annäherungen startet oder Dir sonstwie unangenehm auf die Pelle rückt, ist es doch egal, ob sie homo- oder heterosexuell ist. Wenn Du Dich also fragst, ob das zu weit geht, überleg Dir, ob Dich das gleiche Verhalten bei einem Mädchen stören würde, bei der Du sicher wüsstest, dass sie hetero ist. Falls es so ist, kannst Du ja auch einfach den Kontakt etwas reduzieren oder ihr einfach sagen, dass Du den Heimweg gern allein gehen willst, um den Kopf freizubekommen etc. Geh nur nicht automatisch davon aus, dass ein lesbisches Mädchen auch unbedingt auf Dich stehen muss.

also wenn du ja nichts von ihr willst würd ich sie erstmal darauf ansprechen ob sie wirklich ein crush auf dich hat. Ich würd ihr dann sagen das du nichts für sie fühlst und sagen das ihr soweit du es willst aber befreundet bleiben könnt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Woher weißt du, daß sie lesbisch ist?

Hat sie sich vor der ganzen Klasse geoutet?

Oder vermutest du das nur?

Es könnte ja auch sein, daß sie ganz normal veranlagt ist und nur deswegen deine Nähe sucht, weil sie neu in der Klasse ist und Anschluss sucht....

Sarahhappy303
Beitragsersteller

Sie hat es mir doch gesagt. Sonst hat sie es niemanden gesagt in der Klasse.....