Ich habe Angst von Menschen anders gesehen zu werden?

4 Antworten

Schwierige Situation. Beide Seiten sind einfach nur kindisch - dein Verhalten mit dem Lesbisch sein und sein Verhalten, dass er es jedem erzählt.

Mit 11 und eine richtige Beziehung wird eh nichts...

Bleib dort wo du dich am besten fühlst und auch etwas empfindest. Und ja, solche beleidigungen fallen immer wieder.

emmx121  16.01.2023, 20:13

Deswegen höchstwahrscheinlich auch mit Gänsefüßchen geschrieben :D

Heyy^^

Oh nein, das ist aber gemein.🙁

Aber siehst du "lesbisch" und "schwul" als eine Beleidigung?😐

Wenn nein, wovor hast du dann Angst?😶

Sei stark, und ignorier die Dummköpfe.😉

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein 15-jähriges Mädchen 😄

verreisterNutzer  16.01.2023, 19:59

Ich habe Angst, weil ich die Schule schonmal gewechselt habe, weil mich meine ganze Klasse und alle Lehrer gehasst haben…

Du bist 11 wenn es wirklich so ist. 11 Jährige haben oft noch keine feste Sexualität.

Also muss nicht sein, dass du lesbisch oder bi bist. Das entschiedet sich in Laufe deiner Pubertät.

Es wird dich keiner deswegen verurteilen, wenn du nicht mehr mit deinen Freund zusammen sein willst, das wäre sicher auch falsch.

Hiiiii,

ja es kann schon sein das das passiert. Warum bist du dir denn nicht hundert Prozent sicher ob du nicht lesbisch bist? Auf jeden Fall solltest du noch mal mit deinem Ex Freund reden die Wahrheit sagen. Auch wenn es schwer ist. Wenn er es von selber rausfinden würde, dann wäre er verletzter als wenn du ihm den wahren Grund gleich sagst.

Hoffe ich konnte helfen.