Was tun meine Schwester hat einen Freund und verbringt mit mir fast keine Zeit mehr?
Seit dem meine Schwester einen Freund hat,verbringen wir zwei sehr sehr wenig Zeit mehr zusammen.
Es ist irgendwie echt traurig.
Dinge die wir früher oft gemacht haben,macht sie jetzt mit ihren Freund.
Und wir reden nur mehr Smalltalk,und ich bin einfach nur mehr da.
Ich weiß nicht irgendwie würde ich mir wünschen das sie sich trennen würde,natürlich würde ich das NIE mals so sagen. Aber in mir drinnen ist es doch ein gemeiner aber ehrlicher Wunsch......
4 Antworten
das gibt sich mit der zeit, wenn deine schwester nicht mehr so neu in der beziehun g is, dann wird sie sich auch wieder mehr mit freunden und familie beschätigen
Du findest bestimmt auch bald den richtigen
So bin ich auch zu meiner Sis sie ist die ältere und nervt halt seit ich ihn hab total (ist selber Singel) aber als sie ihren freund hatte hab ich sie auch in frieden gelassen sie klammert sich gefühlt an mich ist plötzlich wieder die Sis von früher und nd die Bi*ch von vor 2 Monaten kp was bei ihr los ist
an deiner stelle das wird wieder sie nd zu aufdringlich sonst gibt es noch zoff
und bittteeeeeeeeeeeeeeeee halte dich aus der Bzh raus das geht sonst sehr mies nach hinen los
na ja Sarah, was hältst Du davon, dass Du Dir auch einen Freund anlachst...? ;-)
komm Sarah, Du bist doch ein nettes und hübsches Mädchen, von daher...
Du bringst mich auf Ideen 💡