Was tun mein Chef hat sich verliebt?

7 Antworten

Ich glaube du bildest dir hier gehörig etwas ein. Er ist einfach nur nett. Das muss man in der Gastronomie auch sein.

Wenn er was mit dir anfangen wöllte, dann würde er das nicht vor seiner Frau tun. Auch seine Frau sieht an dem Umgang mit dir offensichtlich nichts ungewöhnliches.

Z.b wir haben schon längst das professionelle weggemacht und wir sprechen uns mit du an.

Auch das ist in einem Unternehmen vollkommen normaler Standard.

Hallo,

ganz ehrlich wenn ich das wäre würde ich den Job wechseln. Er hat auf mehrere Male nicht reagiert, als Du ihm eine Grenze gesetzt hast. Das ist nicht in Ordnung und zeigt, dass er Dir gegenüber keinen Respekt hat. In einer möglichen Beziehung würde er Dich nicht als gleichberechtigte Partnerin behandeln. Bitte passe auf Dich auf. Vielleicht kann man auch unter 4 Augen noch mal ein Gespräch führen. Aber mein Gefühl ist, dass er darauf nicht hört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Sonja123618
Beitragsersteller

Habe Angst mit ihm zu reden weil er dan lügen erzählen könnte ich hätte mich rangemacht

Hallo liebe*r Sonja123618

mal daran gedacht, dass er einfach nur freundlich ist?

Ich bin genauso und habe nicht im Geringsten die Intention zu flirten oder mich zu verlieben.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Sonja123618
Beitragsersteller

Freundlich ? Er macht sehr häufig Komplimente. Und beobachtet mich. Er sucht sehr oft meine Nähe. Das ist längst keine Freundschaft

Dultus, UserMod Light   09.07.2024, 11:01
@Sonja123618

Vielleicht kann er dich einfach leiden? Ich hänge auch mit Kollegen ab und habe meine Lieblingskollegen. Deshalb liebe ich sie nicht gleich...

Ich finde es irgendwie schlimm heutzutage dass nett sein als flirten angesehen wird ich meine das gehört zum Job bei euch doch dazu ich denke du interpretierst da zu viel rein! Wenn er mit dir flirten würde er es niemals neben seiner Frau tun er würde dich dann nämlich ignorieren oder normal behandeln. Ich hoffe du hast dich noch nicht verliebt es kann sein dass du dich zu älteren Männer hingezogen fühlst aber dann bitte nur unverheiratete. Das mein Rat an dich viel Glück und hoffentlich triffst du die richtige Entscheidung! 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonja123618
Beitragsersteller

Naja ich merke es ist kein Nettigkeit er berührt sehr häufig und macht es offensichtlich

lalinbubu  09.07.2024, 11:25
@Sonja123618

Mein Arbeitskollege berührt mich auch wenn wir lachen oder arbeiten. Wirklich schau besser hin ich glaube wirklich nicht dass da was ist. Oder frag ihn einfach wenn du dir so sicher bisty

Sonja123618
Beitragsersteller
@lalinbubu

Aber ich habe sehr häufig ihn dabei erwischt wie er mich anstarrt und mich abscant. Zudem wo er am Tisch war und ich die Sachen hinstellen wollte essen usw Getränke war er ganz nah und hat mir auf die Lippen geschaut

lalinbubu  09.07.2024, 12:09
@Sonja123618

Es kann sein dass er dich flachlegen will und schaut wie leicht du zu haben bist aber verliebt ist er trotzdem nicht. Bitte Sonja egal wie es ist falsch. Lass es so laufen zeig ihm die kalte Schulter dann wird er das Interesse verlieren oder such dir einen anderen Job.

Sonja123618
Beitragsersteller
@lalinbubu

Ich habe ihm gesagt ich habe Freund. Ich habe ihn versucht zu zeigen das ich professionell sein möchte da wir du weggemacht haben habe ich angefangen mit sie anzusprechen aber das war ihm egal er versucht weiter hin meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Also sie finde ich sollte mit ihm nicht unter 4 Augen reden?

Wirkt eher alles so, als ob er dich als Mensch mag. Er findet dich sympathisch und redet gerne mit dir. Aber das alles ist kein Anzeichen für mehr