Was tun, Mädchen ignoriert mich schreibt nicht mehr und hat mich bei whatsApp geblockt?

5 Antworten

Wenn jemand einen Blockt heisst das für gewöhnlich das sie nicht gestört werden will.

Such dir eine neue alte Junge

Sie ist Nachtragend und sie fand es kindisch von dir. (Was es ja auch ist.)

Jeder Mensch ist individuell. Nicht jeder Mensch ist gleich - das solltest du dir vielleicht merken.

Du hast es bei ihr verk... :-)

Aber die nächste kommt bestimmt, merk dir nur: Mach nicht den gleichen Fehler nochmal.

Entweder ist sie aufeinmal in die Pubertät gekommen,

oder sie hat jetzt einen anderen gefunden und sie macht es sich besonders leicht, sich von Dir zu "trennen".

vllt einfach in ruhe lassen?

No hater :)

Du scheinst Dich zu einem Stalker zu entwickeln.

Kapierst Du es nicht oder willst Du es nicht kapieren?

Sie hat die Nase voll von Dir und will nichts mehr von Dir wissen.

Spar Dir Deine Versuche. Damit erreichst Du das Gegenteil von dem, was Du erreichen willst.