Bei Mädchen über Chat/SMS entschuldigen

7 Antworten

Per Chat ist das immer ziemlich mies, das kommt oft feige rüber..wie wäre es mit telefonieren, wenn treffen nicht möglich ist?Ist auf jeden Fall besser als Chat/Sms

LG :)

Wenn du sie nicht sehen kannst dann ruf sie besser an! Es ist besser als sich im Chat oder per SMS zu entschuldigen. Ich glaube, dass dir dabei jedes Mädchen zustimmt. Per Telefon ist es doch noch ein bisschen persönlicher als per SMS oder im Chat. Aber falls sich die Möglichkeit ergibt, doch zu ihr zufahren oder das ihr euch doch mal seht dann sag es ihr dort!

Ruf sie an, aber Entschuldigen macht man NIEMALS! (Ich betone: Niemals) Über sms!

Ich bin ein mädchen und es stimmt...treffen wär am besten...aber wenn das nicht geht würde ich sie jedenfalls anrufen...wenn das aus irgendeinem grund auch nicht geht erklär ihr den/die fehler genau und schreib nicht nur "tschuldigung" sondern das es dir wirklich leid tut... Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Also wenn es anders nicht geht, dass du dich live entschuldigen kannst...dann ist es lieber eine SMS zu schreiben, als keine entschuldigung zu sagen...aber schreib auf jeden Fall in der Nachricht, dass es dir leid tut, dass du es ihr nicht ins Gesicht sagen kannst...und dann die entschuldigung die vorhattest sagen...

So hätte ich es getan..hoffe habe dir irgendwie geholfen..

LG arial18