Whatsapp-Kontakt plötzlich bei den Chats-wieso?

3 Antworten

Ja wahrscheinlich hat er dir etwas geschrieben und sein wlan fiel aus und er hat sich's anders überlegt und die Nachricht wieder gelöscht war bei mir auch mal so, ich hab ihn dann gefragt und er sagte er hat eine Sprachnachricht aufgenommen aber dann wieder gelöscht! Nichts ungewöhnliches!

magicmemories
Beitragsersteller

Ah okay Danke:)

magicmemories
Beitragsersteller

Ah okay Danke:)

Nein, das geht nicht.

Greenman21  28.07.2014, 17:17

Doch natürlich!!!!!!

magicmemories
Beitragsersteller
@Greenman21

Also kann es sein dass die Person mir etwas geschrieben hat, es aber aus irgendeinem Grund bei mir nicht angekommen ist?

magicmemories
Beitragsersteller
@Greenman21

Also kann es sein dass die Person mir etwas geschrieben hat, es aber aus irgendeinem Grund bei mir nicht angekommen ist?

magicmemories
Beitragsersteller

@louulr Also kann es praktisch höchstens sein, dass jemand die Nachricht wieder gelöscht hat, bevor ich sie sehen konnte?

Ich habe genau das selbe Problem ... weiß es jemand 100 % ? Weil ich möchte ihm nicht schreiben und am Ende war es doch nicht das... sondern irgend eine andere Sache :D