Was tun kein Geld bekommen gta5?

2 Antworten

Bei gemoddeten Überfällen wie bei dir, wird das oft von Rockstargames erkannt und somit dann nicht überwiesen.

Crazybroo
Beitragsersteller

Das war ja normaler überfall den ich über lester gemacht habe

Du bist mit einem anderen modder im Heist gewesen. 15 Millionen $ sind nicht möglich normalerweise. Die Transaktion error Nachricht kommt in 10% der Fälle vor. Es gibt ein Heist Control Script für Mod Menüs was diese besagten 15 Millionen $ setzten kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung