Ist nach "dem Großen Ding" alles in GTA5 story geschafft?

2 Antworten

Nein! Es folgt noch eine wichtige Franklin-Mission in der Du eine Entscheidung treffen musst, welche den weiteren Verlauf beeinflusst. Den meisten Spaß hast Du mit der Entscheidung C! Die Möglichkeiten A und B kannst Du dann später nachholen, wenn Du die 100% erreichen willst. Wenn Du dann noch alles andere geschafft hast, von Monsterstunts über Brücken- und Messerflüge, bis hin zur Tierfotografie sowie zig Nebenereignissen, dann gibt es nochmal eine Fremde und Freaks mit Franklin, und dann, ja DANN, hast Du die Story durch und die 100% voll!

Ach ja, und durch den Kauf der Immobilien bekommst Du hin und wieder auch noch was zu tun.

Mit dem Geld aus der Story und dem "Großen Ding", sowie klug eingesetzten Attentatsmissionen und Börsenspielereien hast Du am Ende pro Charakter rund 1 Milliarde GTA$.

Ich spiele es gerade zum gefühlt 1000sten Mal durch (auf Gold), poste später gerne die Kontostände, wenn gewünscht!

Gruß, Kuss, Servus Maximus,
Edi (aka "TAFKA-EdPi")