Was tun, Katzenbaby hat blaues Bein, es wirkt wie verkrüppelt, bitte um Rat?!

9 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zu einem tierarzt gehen

shiraz17
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort, das werde ich dann auch in jedem Fall machen.

Du musst zu einem TA .! Nimm die ganze Katzenfamilie mit , ansonsten riecht das kranke Kätzchen fremd und wird nicht mehr angenommen .?!

shiraz17
Beitragsersteller

Oh wirklich, lieben Dank...das hätte ich gar nicht gewusst, sehr guter Hinweis merci.

Du selbst kannst da nicht viel unternehmen. Geh' bitte so schnell wie möglich zum Tierarzt. Vielleicht kann der das Beinchen noch retten

shiraz17
Beitragsersteller

Lieben Dank für deine Antwort, ich werde gleich heute zum Tierarzt gehen und hoffe wirklich das er das Beinchen noch retten kann.

Da wundere ich mich, dass Du bei dem Zustand nicht sofort zum TA gehst, sondern zuerst in die Tasten greifst. Da kann niemand aus dem Internet helfen. Und so schnell es geht, sonst kann das kleine Ding noch ganz draufgehen.Aber keine Sorge, Katzen können sehr gut auch mit 3 Beinen leben. Viel Erfolg!

So schnell wie möglich zum Tierarzt.

shiraz17
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort