Kann man blaue Flecken vom spazieren gehen bekommen und wenn ja warum?

3 Antworten

Spontane Idee:

Sind das wirklich Prellungen? Oder hat da vielleicht nur Deine neue Jeans abgefärbt?

Sonst könnte das durchaus bedenklich sein und Du solltest morgen Deinen Hausarzt fragen.

josef788
Beitragsersteller

Nein. Ich hatte nämlich eine schwarze Hose mit so einem elastischen Bund

Oubyi, UserMod Light  22.03.2020, 21:27
@josef788

Wenn das tatsächlich Blutergüsse sind, die also auch weh tun, dann solltest Du vielleicht doch mal deinen Hausarzt aufsuchen und das klären lassen. Vielleicht ist mit Deiner Blutgerinnung oder den Venen was nicht in Ordnung. Da bestünde dann auch die Gefahr einer Embolie.
Ich will Dir keine Angst machen, aber kläre das bitte ab.

Sind es wirklich blaue Flecken? Oder hast du vielleicht eine neue Jeans an, die noch abfärbt?

Allergisch vlt. auf irgendeine Pflanze durch die du gelaufen bist?