lehrerin geht aufs jungen klo und gibt eintrag

14 Antworten

also eine frau hat im jungenklo nix verloren, dna hätte sie wenn dann einen männlichen kollegen holen müssen. aber warum guckt sie nach ein paar minuten nach, was du auf dem klo machst? es hätte doch auch sein können, dass man ein großes geschäft macht und das dauert halt seine zeit. also ich würde mich beim schulleiter beschweren. dass man während der unterrichtszeit nicht mit dem handy spielen darf weiß man doch, aber da hält sich soweit ich weiß, keiner dran, nichtmal die lehrer....

Dea2010  22.01.2014, 14:00

also eine frau hat im jungenklo nix verloren, dna hätte sie wenn dann einen männlichen kollegen holen müssen.

Sagt wer? Du?

So ein Gesetz GIBT ES NICHT.

Hi Also so was darf man denke Ich als Lehrer/in eigentlich Ja nicht. Vorallem da Sie wie du sagtest in Das Jungs Klo rein ist. Hast du Ehm in dem Moment noch gepinkelt? Rede auf jedenfall mit deinem Klassenlehrer oder wenn er nicht mit sich reden lässt mit dem Direx!

Viel Glück :)

lars1598
Beitragsersteller

ne ich stand grad so mit dem handy da und hab nicht mehr gepinkelt

eigentlich allgemein verboten

aber die lehrerin ist für deine aufsicht verantwortlich und wird sich wohl nach dir erkundigt haben wollen bzw ob es dir gut geht. hätte ja auch sein können, dass dir was schlimmeres passiert ist udn du bewusstlos bist.

allerdings sollte man sowas nicht nach nur 5-8 minuten tun, sondern wenns wirklich länger dauert. denke aber nicht dass du dagegen was unternehmen kannst.

Dea2010  22.01.2014, 14:01

eigentlich allgemein verboten

Sagt wer? Du?

Bitte mal das Gesetz und den Paragrafen dazu nennen!

jaylawl  22.01.2014, 14:29
@Dea2010

man darf als mann einfach so ins frauenklo marschieren und umgekehrt? ist mir aber neu!

Dea2010  22.01.2014, 14:55
@jaylawl

Sicher darf man das!

Wenn ein nachvollziehbarer Grund vorliegt zB...Männerklo defekt, Zustand unzumutbar, ewig lange Schlange davor und Damenklo ist leer.... oder eben weil man sein Kind wickeln möchte und im Herrenklo sind nun mal keine Wickeltische!

Man(n) darf aber eben NICHT zum Spannen reingehen! DAS wäre dann sexuelle Belästigung.

Und umgekehrt... sorry, aber Männerurinale stinken idR erbärmlich... und die blöden Sprüche anwesender Männer sind auch nicht ohne. Aber wenn Frau muss, dann muss sie halt... und sie kann nicht mal eben an der nächsten Mauerecke den Rücken zum Verkehr drehen und den kleinen Freund auspacken (wildpinkeln).

Sie wird sich wohl gewundert haben wo Du so lange steckst. :) Dir hätte auch was passiert sein können. Natürlich darf sie nachsehen. Typischer Fall von "Pech gehabt". :)

Hallo lars1598, sag mal was stellst du dir vor, sicher darf die Lehrerin auf dein Klo kommen, wäre ja noch schöner , wenn sie es nicht dürfte. Denn stell dir vor, da ist etwas Passiert, dann muß sie doch nachschauen. nein da sag mal lieber nichts von, dann hast du bestimmt schlechte Karten. Glaube nicht, das die Lehrer nichts mehr dürfen, da hast du dich geschnitten. Da hat sie dich aber mal anständig erwischt nicht wahr.LG.kh.