was tun wenn man mit dem freund alleine zuhause ist?

11 Antworten

Miteinander reden, sich austauschen über dies und jenes. Rumalbern, der Rest kommt von alleine ;-)

Auf der laufenden Waschemaschine knutschen

Aussergewöhnliches? Ihr könnt euch Gegenseitig die Haare färben.

Nein ernsthaft, was meinst du damit?

Also wenn du es unbegingt wissen willst: wenn ich zu Hause alleine mit meiner Freundin wäre würde ich WAHRSCHEINLICH

verstecken spielen!!! das gibt dir denn absoluten kick ;-) haha

Sex :D

Epic talks halten

Reden

Alles ansprechen was ihr in den letzten tagen gut und schlecht fandet

aber am aller betsen wäre es Spontan zu sein :) geh vllt mal drauf ein was er will mach du vllt mal was KOMPPLETT unerwartetes