WAS TUN INDIANER......

2 Antworten

Das wird wohl eine veraltete Form der Kommunikation bzw. Nachrichtenübermittlung sein. Übrigens das Jodeln ist auch so eine alte Form der Kommunikation. Heute würdest du eine SMS schreiben. Da es ja verschiedene Indianerstämme gibt/gab ist die Bedeutung dieser Laute ziemlich unterschiedlich. Zu Zeiten wo der weiße Mann in das Land der Indianer eingedrungen ist, würden solche Laute wohl zum Angriff benutzt worden sen.

Kampfschrei... oder traditioneller Gesang... nur machen das echte Indianer nicht...