Gestörter Nachbar?

4 Antworten

Nein, absolut nicht normal. Auch die Tatsache, dass er mit dem Lärm die Nachbarn stört, ist nicht normal und sehr rücksichtslos.

Ihr könnt nichts machen außer ihn zu bitten es leise zu machen ihr könnt nicht bestimmen was er hören soll oder nicht.

Wenn es euch stört, dann bittet ihn doch einfach die Musik leiser zu machen.

xxDanielHHxx
Beitragsersteller

Es geht nicht um die Lautstärke sondern jeden Tag zig mal das selbe Lied am Stück und das seit Monaten bzw. Jahren

Du musst ihn bitten, seine Wohnung mit Schallschutz abzudichten.