Was tun in der Sommerpause?

2 Antworten

Ja, öde. Da fehlt iwi auch eine Wochenstruktur. Fixe Termine :-) Freundin bestätigt deshalb schlechtere Laune. (Glaube stimmt ansatzweise) Weniger zu quatschen morgens etc

Jetzt ist aber EM. Von Public Viewing bis Art von tailgaiting. Wir haben in Uni und Privat Tippgruppen. Jedes Spiel. Vorab wer wahrscheinlich wann rausfliegt. Von Anfang bis Ende. Die meisten Obrigkeiten btw haben keinen Plan :-)

Logo gibt es Gossip/Gerüchte und Transfers ohne Ende. Ernsthaft anstrengend. Danach braucht man Urlaub (=Saisonstart). Habe ich mehrfach, z.B. auch bei Baseball. Heisst bei uns Hot Stove. Da kommste irgendwann nicht mehr mit. War machen Reus/Hummels/Davies z.B.

Trainingslager/Tests finden ja früher statt. 3 Ligen minimum. Die 2. und 3. werden nächste Saison noch geiler als diese. Man sollte die im TV schon mehr supporten als die Erste. Dazu die ausländischen

Also Vortippen auf die nächste Saison (Ligen) geht auch schon. Machen ein incl Herbstmeister, erste Trainerentlassung, wessen Cpach fliegt zuerst (da muss man aber die ersten Testspiele abwarten ). Welcher Club stellt die Torjägerkanone/Weisse Weste Möglich jetzt auch ob Kane den Rekord jetzt einstellt oder nicht

Wegfahren/Urlaub. Zu Trainingslagern z.B. Selbst kicken/Sport, Schwimmen, BBQ, Gaming. Draußen kann man viel machen. Arbeiten natürlich. Sind viele im Urlaub, also gesamt stressfreier das Ganze. Wiör haben immer viel Besuch

Man( n) muss aufpassen das man nicht zu allem rangezogen wird wozu man nie Lust hat/te

Zuletzt gibt es gewisse Clubs und Spieler die sich eh immer ins Gespräch bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

CL-Finale gucken und dann die EM und nach der EM die 3. Liga, dann 2. Liga und dann 1. Liga

Thalia1894
Beitragsersteller

Stimmt die 3. & 2. Liga ist dieses Jahr ziemlich interessant besser als die Bundesliga