was kommt bei sky (sport, bundealiga) in der Sommerpause?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

habe selbst Sky schon seit mehreren Jahren.

In der Sommerpause werden alle Spiele der Saison wiederholt.

In der letzten Sommerpause lief das so ab, das Sky alle Spiele einer Mannschaft, z.B. Bayern gezeigt hat. Danach alle Spiele von Dortmund, usw..

Freundliche Grüße

Auf Sky Bundesliga, läuft entweder nichts oder es kommen Wiederholungen von guten Partien aus der Bundesliga Saison. Auf dem Sky Sport läuft von Formel 1 und andere Sportarten, oder gegebenenfalls auch noch Spiele aus anderen Liegen (bin mir aber nicht sicher).

Auf Sky Bundesliga nichts bzw. mal Wiederholungen. Auf Sky Sport alles, wofür Sky Rechte hat und in dieser Zeit stattfindet.