Was tun in der Beziehung?

naleh  03.03.2024, 10:13

Wie Alt bist du?

Fifi7383
Beitragsersteller

naleh  03.03.2024, 11:14

Dann zieh doch in eine Eigene Wohnung, dann brauchst du dich von deiner Familie nicht einschränken zu lassen

Fifi7383
Beitragsersteller

Die würden mich jagen …

1 Antwort

Hey guten Morgen @Fifi7383,

erstmal tut es mir Leid, dass du solche "strengen" Eltern hast. Ich vermute mal sehr stark, dass du schon erwachsen bist, daher haben deine Eltern kein Recht, dich in deinen Freiheiten so einzuschränken und das egal in welcher Religion. (Vor allem in der heutigen Zeit).

Auch auf Geschlechtsverkehr solltet ihr wegen euer Religionen nicht verzichten, da hat keine Religion das Recht, das zu verbieten. Wenn ich solche Eltern hätte, würde ich den Kontakt mit ihnen vermindern, damit sie sich nicht so sehr in mein Leben einmischen und darüber bestimmen.

Die Lüge von deinem Freund kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen und würde darüber reden, warum er da gelogen hat.

Manche Jungs lügen auch mal bei der Sache, dass sie angeblich schon ihr erstes Mal hatten, weil es ihnen vielleicht peinlich ist, wenn die Freundin schon mal Sex hatte und sie noch gar nicht.

Das kann auch andersrum sein. Ebenfalls kann es manchen peinlich oder unangenehm sein, wenn sie schon viele Freundinnen hatten und z.B. sehr oft ein Mädchen umarmt haben. Da besteht dann die Angst, dass sie dann denken, dass das Mädchen dann denkt, dass sie eine von vielen wär oder ist.

Woher ich das weiß:Hobby

Fifi7383
Beitragsersteller

Was kann ich gegen strenge Eltern tun?Ich möchte auch wie jeder andere Mensch sein Leben leben .Jedes Mal wenn ich zum Beispiel raus gehen möchte fängt meiner Mutter an mich zu verfluchen oder tut dann so als würde es ihr schlecht gehen nur damit ich bei ihr bleibe

Julian2003J  03.03.2024, 11:36
@Fifi7383

Also wohnt du noch bei deinen Eltern. Hast du mal mit deinen Eltern gesprochen, dass du mehr Freiraum von ihnen brauchst ?

Fifi7383
Beitragsersteller
@Julian2003J

Ja wohne ich .Und ja das habe ich sehr oft ,aber die verstehen das nicht und beleidigen mich wenn ich das sage

Julian2003J  03.03.2024, 11:38
@Fifi7383

Gibt es oder gab es schon Konsequenzen, als du sie und ihre unmöglichen Regeln ignoriert hast ?

Fifi7383
Beitragsersteller
@Julian2003J

Meine Mutter ist eher so mein Vater nicht.Meine Mutter schreit mich deshalb immer an und sie wird noch strenger ich weiß nicht was ich tun soll ich möchte einfach normal leben können