Was tun ich bin dumm?

3 Antworten

Wenn du Probleme mit Texten und Verständnis hast dann würde es bestimmt helfen mehr zu lesen. Aber keine Sachtexte, etwas was du gerne lesen würdest. Das können auch Kinderbücher sein. Aber mit den anderen Sachen kenne ich mich nicht aus und kann dir nicht weiterhelfen, ich weiß nur dass ich früher durch das Lesen sehr viel mit Rechtschreibung, Satzbauen etc. gelernt habe. Frohe Feiertage dir! :)🎄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass dich mal auf eine "auditive Wahrnehmungs- und Verarbeitungsstörung" untersuchen. Das machen speziell ausgebildete HNO Ärzte.

Unser Pflegekind hat die gleichen Symptome wie du. Viel Erfolg.

Ja es ist auch sichtbar an der Art und Weise, wie du schreibst. Kann deine Vermutung bestätigen.

9mal9mal9ist729
Beitragsersteller

Okay, wie kann ich damit umgehen ?