Was tun gegenEXTREME eifersucht wennman verliebt ist?

1 Antwort

Ich war auch mal sehr auf nur 1 Mädchen "fixiert" und eifersüchtig, wenn sie mit anderen Typen geflirtet hat...

Das war eine grausame Zeit, so im Nachhinein betrachtet.. Mein Blick war einfach sehr beschränkt. Man verdrängt die Wahrheit. Da gibt es nicht nur sie auf der Welt, sondern es gibt viele interessante Mädels, man kennt sie nur noch nicht..

Die Eifersuchtszeit war absolut toxisch. Dringend raus da.. In andere Kreise, weg ziehen, was anderes machen, auf keinenfall auf krampf irgendwen suchen und sich einen sch... einreden, dass die anderen doof sind. Alles braucht seine Zeit...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Serlied
Beitragsersteller

Das problem ist sie macht das ja nicht mal also sie flirrtet ja nicht nur. Also mir tuht quasi alles weh. Selbst wenn sie nur mit einer anderen Person etwas macht. Ich weiß extrem übertrieben und wtf einfach. Aber mir tuht das sooooo weh. Und irgendwie macht sie mir ja Hoffnungen. Zb wenn ich ihr schreibe würde gerne in deinen armen einschlafen schreibt sie das sie das auch toll fände und so. Ich hab angst ihr zu sagen dass ich verliebt bin. Das problem ist auch ich bin ein mensch der niemals jemanden finden würde weil ich unfassbar scheiße bin. Ich hassse mich soooo

Morty712  25.07.2024, 00:14
@Serlied

Ach quatsch du musst dich nicht hassen.. Du hast auch deine Schokoladenseiten und sollst dich nicht unter deinem Wert verkaufen.. Dieses Hoffnungen machen war schon immer da.. sie testet halt wie weit sie gehen kann und hat Spaß..Das machen viele hübsche Mädels...schön allen den Kopf verdrehen.. Da wirst du früher oder später drüber hinweg sehen... ODER du wirst mal "radikal" und machst einfach Schritte auf sie zu. Und wenn sie dich dann abweist, dann lässt du sie links liegen und guckst nach anderen. Nur so kommst du los von den Drogen. Die Droge ist in dem Fall SIE