Was tun gegen unzuverlässige beste Freundin?

3 Antworten

also ich würde sehr klar mit ihr reden, und ihr sagen, das du ihr Verhalten nicht ok findest. es kann aber auch sein, das Sie viel Zeit mit ihrem Freund verbringt und bei ihrem Freund ist. aber dann soll Sie dir das auch ehrlich sagen.

Vielleicht solltest du ihr mal erklären, wie du dich fühlst, wenn sie dich scheinbar vergisst oder nicht so wichtig nimmt. Oft sind diese Zuspätkommer ganz erschrocken, was ihr Verhalten im anderen auslöst. Manche Menschen sind halt spontan (wie wohl auch deine Freundin), aber sie sollten trotzdem verlässlich sein.

Ich glaube dass das das Alter ist jeder verändert sich