was tun gegen überhitzung beim acer aspire 5750g?

2 Antworten

Diese Typischen reinige den Lüfter Antworten sind langsam Langweilig erneure mal die Wärmeleitpaste daran liegt es nämlich und das Garantiert google mal danach mfg

LetsPlayWolf
Beitragsersteller

wie schon oben gesagt wenn ich nur etwas erneuern möchte muss ich denn halben computer auseinanderbauen und darauf habe ich keinen bock weil ich so viele sachen raus nehmen muss :/

aber ich behalte das im hinter kopf aber trotzdem danke :D

qugart  05.08.2015, 20:25

Und da frag ich dich jetzt mal direkt, wieviele Laptops mit gepressten Heatpipes hast du schon zerlegt, um die Wärmeleitpaste zu erneuern?

Reinige mal die Lüfter. Aber bitte vorsichtig reinpusten und nicht mit einem Staubsauger raussaugen. Durch die sich drehenden Lüfter kann eine Spannung indiziert werden und die Lüfter beschädigen.

Wenn das auch nicht hilft, dann kannst du dir einen Laptopständer mit zusätzlichen Lüftern holen.