Acer Aspire 5741g: Finde BIOS-Batterie nicht!

2 Antworten

Das BIOS ist das teil das alle pc Komponenten zusammen arbeiten lässt wenn man es so sagen darf.

Ich habe dir ein bild hochgeladen wie wo du die Batterie findest :) am besten eine 50cent münze hinein kurz starten und der Bios ist rested.

Es sieht so aus als ob du die Batterie nicht so leicht raus bekommst. Würde zu eine Software greifen einen BIOS-reset Jumper!

Batterie  - (Computer, BIOS, cmos)

Biste sicher, dass er eine herausnehmbare Batterie hat? Hol' dir aus dem Web ein Manual mit dem Boarddesign.

Guckstdu hier (vielleicht haben die was): http://www.manualslib.com/

prohaska2  29.05.2014, 16:43

Vielleicht gibts einen BIOS-Reset-Jumper.