Was tun gegen Telefonstreich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte seine Telefonnummer nie veröffentlichen, warum, erlebst du gerade.

Sollte dich der Typ weiterhin belästigen sperrst du entweder seine Nummer oder legst dir ne Trillerpfeife parat- ein kräftiger Pfiff ins Telefon und schon dürfte erst mal Ruhe sein.

bluedxca93
Beitragsersteller

Danke dir für den Tipp mit der Trillerpfeife.

Krawallbotz  03.10.2021, 20:55
@bluedxca93

Aber Vorsicht...dies könnte dir als Körperverletzung ausgelegt werden.... ;-)

Beweise sammeln dann Polizei oder Bundesnetzagentur online Meldung Rufnummernmissbrauch etc

bluedxca93
Beitragsersteller

Ist schwierig wenn Nummer unterdrückt und keine Aufzeichnung.

Anzeige gegen unbekannt ist mir dafür auch zuviel ehrlichgesagt bei einem mal. Aber am Sonntag nervt das schon.

Einfach auflegen und weiterleben. Mich sowas muss man rechnen wenn man seine Nummer mit angibt

bluedxca93
Beitragsersteller

Das habe ich auch gemacht. Das einzige was mich ärgert ist das ich meinen Nachnahmen genannt hab.