Was tun gegen starke Eifersucht?

3 Antworten

Ganz simpel: vertraust du ihm?

Wenn ja, dann tu das auch WIRKLICH

Wenn nein, dann lass das mit der Beziehung einfach gleich ganz bleiben.

veronica2136
Beitragsersteller

ich möchte mich ja ändern. letzter zeit würde ich selber sagen, es is ein bssl besser geworden, und trltzdem sag ich noch solche saxhen

Eifersucht wird ungebremst auf Dauer die Beziehung zerstören. Schenke ihm mehr Vetrauen. Du kennst ihn doch vermute ich, von daher müsstest du einschätzen, ob er vertrauenwürdig ist und du ihm Vertrauen kannst.

veronica2136
Beitragsersteller

ja er ist mega lieb und ich frage mich waeum ich so eine schlechte freundin bin und es immer kaputt machen muss. man kann ihm vertrauen das glaube ich, das weiß ich. nur ich Konnte früher schwer vertrauen, weswegen es echt schwer ist

HabnhFrage874  06.08.2024, 17:24
@veronica2136

Dann vertrau ihm & und lass die Vergangenheit los, also früher, wo du schwer vertrauen könntest.