Was tun gegen solche aggressiven Menschen?

2 Antworten

Die sicherste Methode dem zu entgehen, was du geschildert hast, ist meines Erachtens, die Gegend zu meiden, wo sich diese aggressiven Menschen aufhalten. So habe ich es jedenfalls früher in meinen jungen Jahren gemacht.

Warum es solche Menschen gibt, lässt sich wohl kaum in wenigen Sätzen beantworten. Da könnten viele Gründe unterschiedlichster Art zusammenwirken. Das ganze würde dann immer noch spekulativ bleiben.

Alles Gute für dich!

.

Uff, da ging es ja ziemlich zu. Geh nicht mehr ohne Handy aus dem Haus und ruf die Polizei.

Bei uns in Ö geht grad die Geschichte durch die Medien, dass eine 12 jährige(!) monatelang von einer 17köpfigen Bande über 5 Monate massenvergewaltigt wurde. Bis sie sie sich schließlich ihrer Mutter anvertraute.

Die Täter haben die Taten auf Video aufgezeichnet und sie damit erpresst, dass sie es veröffentlichen.

Natürlich und wie zu vermuten war ein einziger öst. Staatsbürger. Und auch dieser hatte Migrationshintergrund.

Danke Frau Merkel! WIR schaffen das! ... kann ich nur sagen!