Was tun gegen schlafprobleme?

6 Antworten

Melatonin Supplements oder Baldrian. Das bewirkt wunder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflege - Allgemeinmedizin

Wunderowunder  04.08.2024, 21:31

Ha, Sqizzz oder so ähnlich von Wick, die Kaubonbons, finde ich sehr gut.

Anonymous853
Beitragsersteller

Hab keine gerade da bin Nicht zuhause

Ohne Nachtwäsche schlafen und dabei gut entspannen . Wenn er drückt einfach mal auf Toilette gehen und ihn wieder runter bekommen. Oder Vorher sowas machen (SB ) dann ist man auf jeden Fall entspannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unbequem? Andere Matratze bzw. Bett.

Medikamente, Melatonin, pflanzliche Beruhigungsmittel, Alkohol l

Man kauft sich eine passende Matratze und sorgt für ein angenehmes Raumklima.