Was tun gegen Schlaflosigkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ursache deiner Einschlafstörung raus finden wäre mal der erste Schritt, denk ich.

Woran liegts? Gedankenkarussell? Wenn ja, frag dich selbst was da in deinem Kopf ist und warum.

Entspannungsübungen, Atemübungen, EFT, geführte Schlafmeditationen hören - sowas kann helfen.

immer zur gleichen Zeit ins Bett gehen, den Tag über nicht immer nur liegen/sitzen, und Schlaf/beruhigungstee. Hat mir letztens zumindest geholfen

Valentinahorse1
Beitragsersteller

Danke ich werde es versuchen