Was tun gegen respektlose Gute Frage Community?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Melde die einfach und stelle die Frage nach 2 Std erneut ein. Da kommen sicherlich bessere Antworten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Alle Kommentare zu deiner Frage waren absolut okay. Du hast anscheinend ganz was Anderes erwartet. Die User hier sind meistens ehrlich und sachlich, zumindest für mich. Und wenn du die Ehrlichkeit nicht verträgst, solltest du solche Fragen nicht stellen.

Hab mir gerade die Frage mal durchgelesen und auch einige deiner Kommentare zu manchen Antworten.
Du greifst jemanden mit einem Gummiband an, was ein Angriff gegenüber ihn ist.
Auch wenn das "nur" ein Gummiband war und du ihn "nur" ein Mal getroffen hast, ist das dennoch ein Angriff und ist respektlos dem Lehrer gegenüber. Auch mit einem Gummiband kannst du Schaden anrichten, wenn du die falsche Körperstelle erwischst. Das ist kein Spaß, ob du das nun so sehen möchtest oder nicht.

Das er deswegen so reagiert, hat seinen Grund. Niemand wird gerne angegriffen.
Du hast hier eine Grenze überschritten.
Ob er nun 7xx Hausaufgaben aufgibt oder nicht, gibt dir deswegen auch nicht das Recht, ihn anzugreifen.

Sobald du die Grenzen anderer überschritten hast, was in diesem Fall definitiv passiert ist, musst du mit allem rechnen. Besonders dann, wenn diese Person eine Respektperson ist, die etwas zu sagen hat.

Darf ich Fragen, wie alt du bist?
Denn viele deiner Kommentare auf manch einer Antwort zeugen jetzt nicht unbedingt von Reife und Einsicht. Obwohl es Antworten gibt, die wirklich sachlich beschrieben wurden und auf deine Frage eingegangen sind, siehst du dich weiterhin im Recht und versuchst alles schön zu reden. Das ist hier aber absolut nicht der Fall.

Namaste 🙏

Lee8800
Beitragsersteller

Bin fast 15. Und ich weiß das ich nicht nett reagiert habe. Tut mir leid. Aber Schul-Verweis ist etwas übertrieben. Vorallem nur bei mir

KryterFotos  19.08.2023, 16:41
@Lee8800

Ein Schulverweis, bzw. die Androhung geschieht nicht wahllos und nicht ohne Grund, zumal eine Schulpflicht besteht. Wenn du denkst, du wirst unfair behandelt, sag das deinen Eltern und sage, du hättest gern ein Gespräch, bei dem du dich auch gleich für das Verhalten entschuldigst.

Die meisten Antworten waren sachlich und angemessen. Du warst respektlos gegenüber den Nutzern und deinem Lehrer