Meine Mitschüler behandeln mich Respektlos

6 Antworten

Geh auf jedenfall zu deinem Klassenlehrer oder deinen Eltern ! versuche es einfach zu ignorieren und keinenfall sprüche zurück geben das macht alles eig. viel schlimmer . wie lange machen die das schon ? irgentwann , wenn du es ignorierst , verlieren sie den spaß daran und höhren auf :)

Vllt mal mit dem Lehrer darüber reden oder es versuchen zu ignorieren. Ich kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht das ist was du hören willst aber eine große Auswahl gibt es ja leider nicht. Ein Versuch wäre es wert mal mit deinen Mitschülern zu reden und sie zu bitten es zu unterlassen, wobei die Chancen nicht grade gut stehen.

Ich hab mit Kickboxen angefangen und hab denen irgendwann auf die Schnauze gebrettert. Danach war Ruhe. Zur Anzeige ist es nicht gekommen auf Grund von Mobbing. Seitdem bin ich beliebt ^-^

Stell es Dir so vor:

Mobber = Jäger ''Opfer'' = leichte Beute

Jäger suchen nach leichter Beute.. Beute die nicht angreifen kann bzw. will.

Jäger würden aus eigener Gefahr keine Nashörner angreifen, denn diese schlagen zurück und spießen sie auf.

Werde ein wenig taffer und zeige Ihnen dass Du kein Hase, sondern ein Nashorn bist.

Auf Deutsch: WERDE ZUM NASHORN!

Versuch mal über sie zu lachen, Du wirst sehen wie schief sie dich anglotzen werden. Kontern kann man erlernen! Kannst Du mal googlen :)

VG

shar0y  18.11.2013, 11:31

Ich hab ja mit Kickboxen angefangen und habe denen auf die Schnauze gebrettert, danach war Ruhe..^^

Hab ich auch hinter mir. Wenn du willst kannst du mich mal privat anschreiben. Allgemein kann ich dir nur sagen: du musst versuchen dich in der Gruppe wohlzufühlen und darfst kein einzelgänger sein,einzelgänger kommen nämlich nicht weit. Und die Kommentare darfst du garnicht beachten. Was du machen musst ist auch dir Respekt verschaffen. Das geht auf unterschiedliche weise aber es geht mit der Zeit.