Was tun gegen nervige Geschwister?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kenne ich gut. Ist bei mir zu Hause dauerhaft so.

Wie viele PC's habt ihr daheim? Ich setze meinen Bruder einfach davor, gebe dem chipsoder einen Film an. So.. dann ab in dein Zimmer und abschließen ;) Hin und wieder .. so vllt jede halbe bis 3/4 std schaust du nach.. damit die du auch ganz sicher weißt, dass die nichts anstellen bzw sich selbst etwas antun. ;)

Viel Erfolg. ;)

JustBeFriends
Beitragsersteller

Wir haben nur 1 (Den Rechner unten dürfen wir nicht benutzen, habe aber meinen eigenen Netbook). Selbst wenn ich ihm das iPad in die Hand drücke, sabbelt der mich voll. In meinem Zimmer reicht das WLan nicht mehr aus.

Chips sind schlecht. ^^' Meinen Stiefbro will ich nicht masten wie ein Schwein, der hat eh schon starkes Übergewicht.

Ignorieren , 12 ist ein alter denke ich zumindest, wo sie das am meisten treffen wird :D

JustBeFriends
Beitragsersteller

Nope, mein fetter Bruder sitzt die ganze Zeit vor mir und labert mich voll, was er für Marken er trägt. ö.ö

Schließe  dich ein oder Ärger sie zurück wenn ihre Freunde da sind