Was tun gegen Müdigkeit an tag?

4 Antworten

Wenn Du den Tag über extrem müde bist, so liegt dies eindeutig daran, dass Du in der Nacht zuvor nciht genug geschlafen hast, bzw. so schlecht geschlafen hast, dass Du am Folgetag extrem müde bist!

Daher: Das beste Mittel, um wach und fit durch den Tag zu kommen, ist ein gesunder Schlaf in der Nacht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bei is das heute auch so.

Vielleicht einen kaffee oder Cappuccino trinken, dann wirst du wahrscheinlich nicht mehr so müde sein

Ich habe im Internet gegoogelt ich nehme immer Kreatin und du kannst von der Marke Herbafit in online Shop Vitamin b 12 kaufen und die haben 1000ug pro Tablette. Wirklich das hilft wenigsten ein bisschen Grade die wo stark immer mit Müdigkeit zu kämpfen haben

Energys kaffe und wenn die das nicht schmeckt hilft der gut übliche Tee👍