Was tun gegen Monotonie im Leben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Abwechslung rein bringen, - Dir ein spannendes Hobby suchen, einem Verein beitreten, Reisen und andere Menschen kennenlernen!

Im Urlaub weite Rundreisen unternehmen, die Welt kennenlernen, anstatt an einem Ort kleben zu bleiben und am Strand zu liegen.

Auf der Straße beim Gehen nicht aufs Smartphone gucken, sondern die Umgebung und die Menschen wahrnehmen.

Auf abwechselnden unterschiedlichen Wegen und mit unterschiedlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit gelangen.

Wenn man kann und darf, im Sommer bei schönem Wetter manchmal nachmittags eine Pause einlegen und mal hierhin, mal dahin fahren für Kaffee und Kuchen.

Abends öfter mal verschiedene Kneipen aufsuchen, dabei solche finden wo es interessante Gesprächspartner gibt.

Motorrad fahren.

Manchmal im Flughafen frühstücken oder mittagessen und in Fernweh schwelgen.

Hobbies.

Infantile Späße.

Lass dich von anderen Inspirieren und schaue das du Abwechslung in den Alltag bringst.

Woher ich das weiß:Recherche