Was tun gegen liebeskummer?

3 Antworten

Hi

Ich würde auch sagen, dass nh kleine Ablenkung das beste wäre... mit Freunden treffen und sich auf andere Gedanken bringen.

Aber weiß sie, dass du auf sie stehst? Wenn nicht, dann würde ich klein anfangen... Du kannst sie anschreiben und fragen wie es ihr geht...(und andere Standard fragen )

Wenn ihr was an dir liegt, dann kannst du fragen, ob ihr euch mal treffen wollt... Auch wenn der Weg so weit ist.

Wie weit denn?

LG MAGGY

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ablenkung, Kino Besuch mit anderen zusammen. Unternehmungen, Filme ansehen. Sport machen.

llPetrolheadll  06.03.2024, 19:48

Sport machen?

Wieso empfiehlst du Dinge die du selbst nie gemacht hast?

llPetrolheadll  07.03.2024, 08:49
@Deckel92

Kleiner du hast es weder nach deiner Trennung gemacht noch machst du es jetzt, du frisst deinen Kummer in dich rein indem du dich mit Junkfood und qualitativ minderwertigen Mist vollstopfst

llPetrolheadll  09.03.2024, 13:14
@Deckel92

Ich mache jeden Tag Sport, du nicht einen einzigen die Woche.

Ich heule nicht wegen einer lächerlichen Erkältung run noch lasse ich mich davon einschränken wie du es tust!

Deckel92  09.03.2024, 18:31
@llPetrolheadll

Dafür arbeite ich doppelt körperlich, also rede nicht so daher, als würde ich nichts machen.

llPetrolheadll  09.03.2024, 20:19
@Deckel92

Tust du nicht, deshalb wirst du auch immer fetter!

Ich verbrauche laut Berechnungen knapp 1.700kcal pro Schicht (wobei ich nicht weiß wie viele Schritte die da berechnet haben, denn meine durchschnittlichen 25.000 Schritte pro Schicht sind schon alleine 1.250kcal, dann noch das tragen von Tabletts und Tellern komme ich in der Zeit nochmal locker auf die Hälfte von dem (1.250kcal bzw dann 625kcal), was in Summe dann rund 1.900-2.000kcal sind).

2.000 + 420 (joggen) + 1.400 (Zwei Stunden Bouldern) oder 700 (eineinhalb Stunden Fitness)

Macht in Summe ca 3.120 bis 3.820 kcal an einem Sport Tag und 2.420 kcal an einem Ruhetag (bei beiden fehlt aber noch der Grundumsatz zum Teil, das heißt, die Werte sind sogar noch höher)

Du würdest durch deine Arbeit auf ungefähr 2.125kcal kommen, wenn du Idealgewicht (65kg) hättest, durch dein massives Übergewicht ist es für deinen Körper aber deutlich anstrengender, weshalb du mit 110kg im gleichen Zeitraum ungefähr 2.725kcal verbrauchst

Selbst mit deinem höheren Gewicht verbrauchst du nicht mehr als ich am Tag, am meinen aktiven Tagen verbrenne ich sogar 1/3 mehr als du 😉

Deckel92  09.03.2024, 21:07
@llPetrolheadll

Das stimmt nicht, ich hänge bei 109,2 KG.

Das ist gut und ich weiß das du viel läufst für mich ist das kaum machbar. Mit meiner Arbeit.

llPetrolheadll  09.03.2024, 21:33
@Deckel92

Die 0,8kg machen keinen Unterschied und du wiegst immer noch knapp 10kg mehr als ich in meiner Massephase obwohl du 15cm kleiner bist und kein Sportler bist!

Es ist für dich nicht machbar weil du zu faul und zu unorganisiert bist, keine Selbstdisziplin besitzt und dir auch das nötige Mindset dafür fehlt.

Laber keinen Schwachsinn, ich habe dir schon aufgezeigt das ich sogar deutlich mehr am Tag mache und auch erheblich mehr Kalorien verbrenne!

Zumal ich nicht nur eine wesentlich komplexere Arbeit sondern auch noch eine eigene Familie habe, die vor und nach meiner Arbeit meine Aufmerksamkeit brauchen. So entspannt wie du habe ich es bei weitem nicht! Du kannst nach deiner Arbeit rund und lassen was du willst, bei mir sind dann erstmal die Kinder, der Haushalt und meine Partnerin dran

Deckel92  10.03.2024, 00:45
@llPetrolheadll

Wie oft noch, ich habe eine Essstörung, verstehe das oder höre auf darüber zu labern. Habe es nicht einfach.

Das mag alles sein ändert aber nicht an meiner Situation.

llPetrolheadll  30.04.2024, 14:42
@Deckel92

Du hast KEINE Essstörung, du ernährst dich nur völlig ungesund, stopfst ständig Fastfood und Junkfood in dich rein und machst keinen Sport.

Bullshit, du machst es dir nur selbst schwer und auch das sagen wie dir seit längerer Zeit.

Du schaffst dir keinen Ausgleich um Stress abbauen zu können in Form von Sport also selbst Schuld.

Deine Situation ist dazu ein Witz und trotzdem bist du schon mit dem bisschen überfordert.

Lass einfach die ganzen Dinge nebenbei wenn es dir zu viel ist!

llPetrolheadll  02.05.2024, 10:37
@Deckel92

Blöd nur, das ich wesentlich mehr Verpflichtungen und Dinge um die Ohren habe als du Witzfigur nur bin ich organisiert und strukturiert, teile mir meine Zeit ein.

Gerade fürs Essen bzw kochen nehme ich mir Zeit, da mir eine gesunde und ausgewogene Ernährung wichtig ist, nicht nur für mich sondern auch für meine Familie.

Dir ist deine Gesundheit egal, außerdem bist du zum einen zu faul und zum anderen auch zu dumm, um dich gesund zu ernähren.

Deckel92  02.05.2024, 21:38
@llPetrolheadll

Du das ist vorbildlich, für mich nicht zu machen. Ich muss mir noch dazu die Küche teilen.

Die ist mir nicht im geringsten egal.

llPetrolheadll  03.05.2024, 06:52
@Deckel92

Bullshit, das war auch in meiner WG Zeit mit zwei oder drei Mitbewohnern machbar.

Doch ist es, da du dich weiterhin von Junkfood, Fastfood sowie Energy und Eistee ernährst.

Deckel92  03.05.2024, 20:36
@llPetrolheadll

Wann warst du in einer WG Berlin? Wenn ich kochen möchte ist wer anders drin.

NoNamelollll  08.05.2024, 21:42
@llPetrolheadll

Heyyy jeder Körper ist anders, ich ernähre mich teilweise auch ungesund und bin an der untersten Grenze zwischen Normal und Untergewicht... Ja ich mache Sport, aber jeder körper ist ganz anders..

llPetrolheadll  09.05.2024, 00:56
@NoNamelollll

Der Typ ernährt sich HAUPTSÄCHLICH von Junkfood und Fastfood und das schon seit über 2 Jahren, dazu macht er keinen Sport.

Er hatte vor 2 Jahren die Tendenz zum Untergewicht, jetzt wiegt er 110kg auf 1.75m weil er größtenteils Müll in sich reinstopft

  • Sport machen
  • Raus gehen
  • Freunde treffen
  • Lernen für Schule
  • Aufräumen
  • Fahrrad fahren
  • Mit Freunden zocken
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung