Was tun gegen Liebeskummer?

2 Antworten

Ob du es hören willst oder nicht: Das ist normal und sogut wie jeder hat das schonmal erlebt (wer in einer Beziehung war). Der Schmerz wird vergehen. Das du jetzt so denkst ist normal. Was dagegen hilft: Schau hier auf GF. Solche Fragen wurden schon oft gefragt und beantwortet. Auf keinen Fall anfangen sich zu mästen.

Lenk dich mit irgendwas positivem ab, zB viel mit deiner Mutter/Freunden reden, sich aufgeschobenen Aufgaben stellen o.ä.. auch wenn es schwer fällt, vorallem vorm einschlafen, nicht an den Exfreund zu denken..auch am besten alles ausmisten was dich an ihn erinnert, ab unters Bett damit, wenn du es nicht wegschmeißen willst